04.07.2024
Umfrage zur Versorgungsqualität und Personalplanung in Krankenhäusern.

Im Namen des Bundesverbandes Pflegemanagement möchten wir Sie herzlich einladen, an unserer aktuellen Umfrage teilzunehmen. Diese Umfrage ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Bemühungen, die Auswirkungen der neuen Regelung zur Refinanzierung von Hilfskräften ohne Abschluss ab 2025 auf die Versorgungsqualität und Personalplanung in den Krankenhäusern zu verstehen.

Unsere Umfrage zielt darauf ab, fundierte Erkenntnisse über die derzeitige Situation in den Kliniken zu gewinnen, einschließlich der Maßnahmen, die im Hinblick auf die bevorstehenden Änderungen ergriffen werden. Ihre Teilnahme hilft uns, die Herausforderungen und Chancen besser zu identifizieren und zu adressieren.

Das Ausfüllen des Fragebogens wird etwa 15-20 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Wir versichern Ihnen, dass alle gesammelten Daten anonymisiert und streng vertraulich behandelt werden. Persönliche Identifikationsmerkmale werden nicht erfasst, und die Ergebnisse werden ausschließlich in aggregierter Form dargestellt, um Rückschlüsse auf Einzelpersonen oder Einrichtungen zu verhindern.

Die Umfrage wird in Übereinstimmung mit den ethischen Richtlinien des Bundesverbands Pflegemanagement durchgeführt. Wir verpflichten uns zur Wahrung der Integrität und Vertraulichkeit der Daten sowie zum respektvollen Umgang mit allen Teilnehmern. Die Teilnahme ist freiwillig und Sie können die Umfrage jederzeit ohne Angabe von Gründen abbrechen.

Link zur Teilnahme an der Befragung

Umfrage-Link