02.12.2020
Pflegekammer Nordrhein-Westfalen sucht Verstärkung
Text

Der Aufbau der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen macht Fortschritte, nun hat der Errichtungsausschuss die erste Stellenausschreibung veröffentlicht. Aber nicht nur die Stelle der Geschäftsführung soll zeitnah besetzt werden. "Wir brauchen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sachbearbeiterinnen oder Sachbearbeiter werden parallel ebenso gesucht wie eine Assistentin oder ein Assistent der Geschäftsführung. Mögliche Befristungen der Stellen sollte niemanden abschrecken", so der Vorstand. "Nur wollen wir als Errichtungssauschuss nicht zu sehr den gewählten Vertretern der Pflegekammer NRW zu weit vorgreifen. Wer sich also vorstellen kann, hier in einem ganz neuen Team mit dem Vorstand Pionierarbeit zu leisten, darf sich gern bewerben“ so Landesgruppenvorsitzender Ludger Risse, der als stellvertretender Vorsitzender des Errichtungsausschuss intensiv am Aufbau beteiligt ist.